Werner

Fotograf / Videograf

Werner  wurde geboren!
Zum Warum gibt es, von biologischen Erklärungen abgesehen, noch keine eindeutigen Erkenntnisse.
Die Forschungsarbeiten dauern an.

Als gesichert kann Folgendes gelten:
In den Swinging Sixties des letzten Jahrtausends (die Frage nach dem  Jahrhundert stellt sich hier hoffentlich nicht) erblickte er frühmorgens, leider nicht in London sondern in Wiesbaden, das Licht der Welt in Form einer nebelverhangenen Novembersonne.

Seine, mit der Figur eines japanischen Sumo-Ringers und dem freundlich-symphatischen Lächeln Buster Keatons ausgestattete Hebamme führte zu Paragraph 1 seines fotografischen Grundgesetzes:
Jeder Mensch hat das Recht auf eine positive Darstellung seiner Selbst

Seine Kindheit verlief, abgesehen von den Hindernissen die die Existenz von Erziehungsberechtigten mit sich bringen und regelmässigen Suizidversuchen seines Goldhamsters, relativ normal.

Nach dem Studium der Theaterwissenschaft und einer Ausbildung zum Artist bildete er sich autodidaktisch zum Fotografen weiter.
Einige Jahre später erhielt er von der Handwerkskammer die Ausbildungsberechtigung nachträglich zuerkannt und ist somit nicht nur fachlich in der Lage sein Know-How weiterzugeben.

Zur jahrtausendwende entschied er sich, mit seiner Fotoausrüstung für ein Jahr durch Länder wie Indien, Pakistan, Nepal und China zu reisen.
Seit seiner Rückkehr arbeitet er in seinem Fotostudio in den Bereichen Portraitfotografie, Mode,Beautyshots, Hochzeitsfotografie, Schwangerschaft, Familienportrait, erotische Fotografie, Aktfotografie, Eventfotografie & Theaterfotografie.